Der Abzug war aber nicht der beste! 😂👍Meine p250s haben dieses Problem nicht!
Ich möchte sagen, was das Striker-Drag der P365 betrifft. Es ist in Micro-9mm-Pistolen nicht so ungewöhnlich. Ich habe eine P365 vom Mai 2018. Sig hat den Striker im Jahr 2020 aktualisiert. Von 2018 bis 2020 habe ich einen Lightning Strike Striker in meiner verwendet. Ich habe erlebt, dass der Verschluss beim letzten Schuss nicht verriegelt. Ich habe dieses Problem aber so ziemlich selbst behoben. Es ist schon eine Weile nicht mehr passiert. Ich verwende auch Lakeline-Stahlmagazin-Follower in meinen P365-Carry-Magazinen.
PR Ich hatte vergessen, dass du diesen Faden gestartet hattest, ich erinnere mich jetzt daran. Vielleicht können die Threads zusammengeführt werden.Dutzende Klagen gegen Sig Sauer wegen der P320. Es gibt bereits einen Thread dazu.
"Sig Sauer P320, das Waymo der Waffen! Sie macht Bumm fahrerlos, ohne dass Sie den Abzug berühren müssen!"
Würden Sie es 24/7 in der Appendix-Position mit einer Patrone im Lauf tragen?Das sind YT-Videos. Meiner Meinung nach sind sie gefälscht und Clickbait. Bieten Sie einen echten Beweis…
Ich habe heute Morgen keine Zeit, nach diesem Thread zu suchen. Wenn Sie den Link dazu angeben, werde ich sie kombinieren, wenn ich wieder hier vorbeikomme. Gee17PR Ich hatte vergessen, dass du diesen Faden gestartet hattest, ich erinnere mich jetzt daran, ihn gelesen zu haben. Vielleicht können die Threads zusammengeführt werden.
Ich habe eine P320 Carry mit einem flachen Abzug (Serie), die eine Freude zu schießen ist. Sie hat keinen manuellen Abzugssicherungshebel. Ich bewahre sie im Haus zum Schutz auf, mit geladenem Magazin, aber ohne Patrone im Lauf, da ich keine meiner Waffen mit Patrone im Lauf mag, da mein jüngerer Bruder 1970 Selbstmord beging.
Interessant. Vor zwei Jahren machte Ian ein erstes Video über die P320, in dem er zu dem Schluss kam, dass die Waffe aufgrund ihres Designs nicht auslösen kann, es sei denn, der Abzug wird betätigt. In diesem Video fügt er dieser Theorie ein paar Nuancen hinzu, insbesondere die Qualitätskontrolle. Wenn alle Innenteile den Spezifikationen entsprechen, sollte die Waffe nicht ohne Betätigung des Abzugs auslösen. Die Frage ist, ob alle Teile tatsächlich immer den Spezifikationen entsprechen. Angesichts des Designs und im Gegensatz zur Glock können die Folgen katastrophal sein, wenn etwas nicht stimmt.Vergessene Waffen-Kommentare zur P320, ein Update.
Interessant für die Info. Wie immer entscheiden Sie selbst.
Wild. Diese Waffe war im Holster, als sie sich selbst entlud. Es ist unmöglich, dass irgendetwas den Abzug betätigt haben könnte.
Kein gutes Aussehen für Sig.Wenn Sie den FBI-Bericht selbst lesen möchten, hier ist ein Link.
Von Bedeutung ist, dass Alien Gear - das von Sig Sauer fälschlicherweise beschuldigt wurde, die Ursache des Problems zu sein - ebenfalls an den FBI-Tests teilgenommen hat. Sig Sauer lehnte ab.
Soweit ich das beurteilen kann, haben sie nur persönliche Informationen (Seriennummer der Waffe, Name des Alien Gear Executive VP) geschwärzt.Genug verdammt. Ich frage mich, was der ungeschwärzte Bericht darüber hinaus aussagt?
Ich vermute eine Empfehlung, die Pistolen zu wechseln.