Glock Forum banner

P320-Dinge tun

4.8K views 154 replies 25 participants last post by  majmike1141  
#1 ·

#8 ·
Ich möchte sagen, was das Striker-Drag der P365 betrifft. Es ist in Micro-9mm-Pistolen nicht so ungewöhnlich. Ich habe eine P365 vom Mai 2018. Sig hat den Striker im Jahr 2020 aktualisiert. Von 2018 bis 2020 habe ich einen Lightning Strike Striker in meiner verwendet. Ich habe erlebt, dass der Verschluss beim letzten Schuss nicht verriegelt. Ich habe dieses Problem aber so ziemlich selbst behoben. Es ist schon eine Weile nicht mehr passiert. Ich verwende auch Lakeline-Stahlmagazin-Follower in meinen P365-Carry-Magazinen.

#11 ·
Dutzende Klagen gegen Sig Sauer wegen der P320. Es gibt bereits einen Thread dazu.

"Sig Sauer P320, das Waymo der Waffen! Sie macht Bumm fahrerlos, ohne dass Sie den Abzug berühren müssen!"
PR Ich hatte vergessen, dass du diesen Faden gestartet hattest, ich erinnere mich jetzt daran. Vielleicht können die Threads zusammengeführt werden.

#12 ·
Mein Sohn hat die 320 in Form des Legion-Modells getragen, das die australische Armee übernommen hat! Als sie zum ersten Mal ausgegeben wurden, hatte er viele Zweifel! Er hatte jahrelang die HI Power benutzt und wollte sich nicht ändern! Nachdem er die Griffe gewechselt hatte, war er glücklicher! Die SASR hat diese Schusswaffen durch die Hölle und zurück geschickt! Er hat jetzt eine als seine persönliche Schusswaffe! Er leugnet nicht, dass es Anlaufschwierigkeiten gab, ist aber jetzt zuversichtlich, die Waffe mit einer Patrone in der Kammer zu tragen! Tatsächlich zog er sie der alten, durchgeladenen und verriegelten Methode des Browning und der 1911 vor!

#13 · (Edited)
PR Ich hatte vergessen, dass du diesen Faden gestartet hattest, ich erinnere mich jetzt daran, ihn gelesen zu haben. Vielleicht können die Threads zusammengeführt werden.
Ich habe heute Morgen keine Zeit, nach diesem Thread zu suchen. Wenn Sie den Link dazu angeben, werde ich sie kombinieren, wenn ich wieder hier vorbeikomme. Gee17

#15 · (Edited)
Ich habe eine P320 Carry mit einem flachen Abzug (Serie), die eine Freude zu schießen ist. Sie hat keinen manuellen Abzugssicherungshebel. Ich bewahre sie im Haus zum Schutz auf, mit geladenem Magazin, aber ohne Patrone im Lauf, da ich keine meiner Waffen mit Patrone im Lauf mag, da mein jüngerer Bruder 1970 Selbstmord beging.

#17 ·
Vergessene Waffen-Kommentare zur P320, ein Update.

Interessant für die Info. Wie immer entscheiden Sie selbst.

Interessant. Vor zwei Jahren machte Ian ein erstes Video über die P320, in dem er zu dem Schluss kam, dass die Waffe aufgrund ihres Designs nicht auslösen kann, es sei denn, der Abzug wird betätigt. In diesem Video fügt er dieser Theorie ein paar Nuancen hinzu, insbesondere die Qualitätskontrolle. Wenn alle Innenteile den Spezifikationen entsprechen, sollte die Waffe nicht ohne Betätigung des Abzugs auslösen. Die Frage ist, ob alle Teile tatsächlich immer den Spezifikationen entsprechen. Angesichts des Designs und im Gegensatz zur Glock können die Folgen katastrophal sein, wenn etwas nicht stimmt.

#31 ·
DHS-Memo verlangt von ICE-Agenten, den Transport bestimmter Sig Sauer-Dienstwaffen einzustellen und zu Glock zu wechseln

Ein Memo von der stellvertretenden Direktorin des Ministeriums für Heimatschutz, Madison D. Sheahan, weist die autorisierten Beamten der Einwanderungs- und Zollbehörde (ICE) an, von bestimmten Sig Sauer P320-Handfeuerwaffen zu Glock zu wechseln.

Das Memo vom 9. Juli 2025, das von Breitbart News erhalten wurde, besagt, dass ICE-Beamte „nicht länger berechtigt sind, alle Modelle der SIG Sauer P320-Pistolen zu tragen“.
Das Memo „weist das Büro für Schusswaffen und taktische Programme auch an, so bald wie möglich Ersatzdiensthandfeuerwaffen für derzeit betroffene ICE-Beamte zu beschaffen, einschließlich derer, die in naher Zukunft ausgegeben werden sollen, und innerhalb von 10 Kalendertagen einen vorgeschlagenen Plan vorzulegen, um unter anderem eine von der Behörde ausgegebene Glock 19 MOS-Pistole und die dazugehörige Ausrüstung, einschließlich eines Micro-Red-Dot-Visiers, einer am Gewehr montierten Lampe, eines Dienstholsters und eines verdeckten Trageholsters, an alle ICE-Beamten weiterzugeben.“
Ein Bundesagent, der unter der Bedingung der Anonymität mit Breitbart News sprach, bestätigte die Echtheit des Memos.

#38 ·
Kein Link, also nehmen Sie es FWIW.
Image